25 Jahre Casa del Sol -

Festlichkeiten in Quito und in Grünwald

Grünwald, 27.10.2019

Bilder mit freundlicher Genehmigung des des Fotostudio Kornelia Banasik
In einem festlichen Gottestdienst wird der Gründung der Casa del Sol vor 25 Jahren gedacht. Musikalisch begleitet von Panflöte, Orgel und auch ecuadorianischem Gesang auf Quichua.
Im Foyer werden Waren zugunsten der Casa del Sol verkauft wurden.
Im Pfarrheim, dann die herzliche Begrüßung der Gäste durch Heidi Schäfer.
Heidi Schäfer berichtet in ihrer Ansprache aus der Entstehungsgeschichte der Casa del Sol und danke nochmal herzlich den Unterstützern und Spendern. Ein kleiner Film berichtete von den Feierlichkeiten vor Ort in Quito im Sommer. Er zeigt Szenen des Jubiläums Gottesdienstes, die Segnung des Hauses, sowie Tänze von Kindern und Eltern vor der Casa del Sol. weiter unten ein paar Screenshots aus dem Film.
Auch kulinarisch sind die Gäste gut versorgt: Es werden feine Suppen, Eintöpfe und Kuchen, zugunsten der Casa del Sol verkauft.

Quito, Sommer 2019

Festlicher Gottestdienst.
Segnung der Casa del Sol.
Tänze von Eltern und Kindern vor der Casa del Sol.
MitarbeiterInnen
Teilprojekte